Friedenskonferenz 2007 - Gegen die EU-Militarisierung

Arbeitsgruppen und Demonstration (1.3.)

Die Arbeitsgruppen liefen wie geplant ab. Details zu Inhalten folgen (wenn sie jemand liefert) demnächst auf dieser Website.

Eine Demonstration fand jetzt doch statt. Nachdem am Dienstag (27.2.) die vorbesprochenen Vereinbarungen über die Kundgebung nicht genehmigt wurden und uns lediglich unakzeptable Alternativen angeboten wurden, wurde die Kundgebung erstmal kurzfristig abgesagt.

Am ersten Konferenztag (1.3.) wurde dann kurzfristig wieder eine Demonstration genehmigt. Allerdings sträubte sich die Polizei dagegen, dass ein Lautsprecherwagen mitfahren wollte.

Mehr dazu gibt es später, hier erst mal die Bilder der Arbeitsgruppen und der Demonstration.

Arbeitsgruppen des ersten Konferenztages

Letztes Update: 04.03.2007, 17:45 Uhr